Dienstag, 26. November 2019

Mottokonzert

"So ein Mist, wie sieht es denn hier aus? Da fang ich doch mal an aufzuräumen während ich die Noten suche. Nanu, was ist das denn? Eine Kiste, was da wohl drin ist? Puh geht die schwer auf. Was soll das sein, es sieht aus wie eine Maschine. Und was sind das für Schalter..."
Und schon ist es passiert. Unsere Franzi hat eine alte Maschine gefunden und daran rumgespielt und schwups ist sie verschwunden in eine andere Zeit. Es taucht ein verrückter Professor auf, der Franzi wieder zurück in die richtige Zeit holen und hierzu seine Fehler von früher an der Maschine korrigieren muss. Soviel zum Beginn der Geschichte. Wie es weiter geht, was unsere Franzi erlebt und ob sie je wieder zurück kommt erfahrt ihr am Samstag, 14. Dezember 2019 in der Lichtensteinhalle.
Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr, Einlass bereits ab 18:30 Uhr. Vor und nach dem Konzert sowie in der Pause bieten wir Essen und Getränke an. Auch ein Losverkauf in der Pause mit Tombola nach dem Konzert gibt es wie gewohnt.

Auf euer kommen freut sich die Lichtensteiner Blasmusik mit Band.

Keine Kommentare:

Kommentar posten