Dienstag, 12. November 2019

3. Mottokonzert

Unser 3. Mottokonzert am 14.12'19 eilt mit großen Schritten auf uns zu und wir Musikerinnen und Musiker sind schon seit Monaten am üben. Am 23. und 24. November reißen wir Musiker nach Biberach um uns noch intensiver auf dieses Event vorzubereiten. Man sagt ja nicht umsonst "Übung macht den Meister" aber auch eine Menge Spaß soll dieses gemeinsame Wochenende machen  und die Gruppe aufeinander einschwören.

Das diesjährige Motto lautet "Zurück in die Zukunft". Hierzu wird wie schon in den beiden Vorjahren wieder einiges geboten und das Konzept Musik, Gesang, Schauspiel und Visuelle Effekte zu einem Erlebnis zu kombinieren wird fortgeführt. Los geht die musikalische Reise durch die Zeit am Samstag, 14. Dezember um 19:30 Uhr in der Lichtensteinhalle in Unterhausen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, seien sie dabei.

Eure Lichtensteiner Blasmusik

Keine Kommentare:

Kommentar posten