Montag, 18. November 2019

Kartenvorverkauf

Unser diesjähriges Mottokonzert: Zurück in die Zukunft

Wie schon angekündigt, sind viele Musiker, Band, Sänger und Schauspieler sowie das große Planungskomitee voll mit den Vorbereitungen beschäftigt. Wie schon in den beiden vorigen Mottokonzerten, wollen wir auch dieses Jahr wieder mit etwas überraschendem, frischen unser Publikum überraschen.

Eine Kleinigkeit wollen wir aber schon verraten: Es geht um die Reise durch die Zeit bei der ein verrückter Professor versucht seine Fehler zu korrigieren. Seien sie mit dabei wie wir mit der Kapelle und Band durch die Epochen reisen und auf ein Happy End der Geschichte hoffen.

Für das Konzert am 14. Dezember ab 19:30 Uhr in der Lichtensteinhalle bieten wir schon jetzt Karten im Vorverkauf zu 5,- € an. Die Karten können beim Getränkehandel Wollwinder in der Kirchstraße 16, Lichtenstein Unterhausen zu den Öffnungszeiten Mo. - Fr. von 14.30 Uhr - 18.30 Uhr und Sa. von 08.30 Uhr - 13.00 Uhr erworben werden.

Die Karten an der Abendkasse werden 7,- € kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten