Samstag, 9. Dezember 2017

Noch 7 Tage bis zum Konzert

Inzwischen wurden schon viele Karten verkauft, seien auch sie dabei. Eine musikalische Aufführung mit Schauspiel, Tanz und Konzertmusik über eine teils tragische Geschichte mit Happy End in der unser netter Schwede Björn sich nach Amerika aufmacht um dort sein Glück zu finden.

Diesen Auftritt zu planen haben wir uns nicht leicht gemacht sondern viel geplant, vorbereitet und organisiert. So ist eine große Zahl an Helfern aus unserem Verein und Freunden beschäftigt und dank einiger Sponsoren ist es uns auch finanziell möglich dies zu stemmen. Es unterstützen uns hier Gasthof zum Stern, Metzgerei Vollmer, Kreissparkasse Reutlingen, Bäckerei Schwarz, Cafe Niclas, Renn & Bike Sport Axel Schäfer und Getränkevertrieb Wollwinder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten