Donnerstag, 16. Juni 2022

Göllesbergfest

An Himmelfahrt veranstaltete die Lichtensteiner Blasmusik nach 3 Jahren Pause das traditionelle Göllesbergfest. Bei Sonnenschein begann das Fest mit einem Gottesdienst im Freien mit Pfarrerin Daniela Reich unter der Begleitung des Posaunenchors. Anschließend unterhielt der Original Musikverein Sondelfingen die Gäste mit Blasmusik vom Feinsten. Die Besucher waren begeistert und forderten nach 4 Stunden immer noch eine Zugabe.

Die Lichtensteiner Blasmusik bedankt sich ganz herzlich bei Pfarrerin Daniela Reich, beim Posaunenchor, beim Obst- und Gartenbauverein für die Unterstützung bei der Bewirtung und Auf-/Abbau, beim Original Musikverein Sondelfingen für die gute Unterhaltung und besonders bei den zahlreichen Besuchern, die sichtlich den Tag auf dem Göllesbergfest genießen konnten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen