Sonntag, 13. Oktober 2019

Ankündigung Blasmusik Nachmittag


Schon seit nunmehr 10 Jahren gibt es unseren Blasmusik Nachmittag im Herbst. Im herbstlich dekorierten evangelischen Gemeindehaus treffen wir uns alljährlich zu einem gemütlichen Blasmusik Nachmittag. Eingeladen sind neben unseren Fans auch alle Verwandten, Bekannten und Freunde der Lichtensteiner Blasmusik. Es gibt Kaffee, Kuchen und Zwiebelkuchen sowie verschiedene andere Getränke. An den Tischen im Gemeindehaus kann jeder die Lichtensteiner Blasmusik direkt, hautnah und ganz natürlich erleben. Wir machen hier nicht nur einen Blasmusik Nachmittag für unsere Fans sondern auch mit ihnen. Das heisst natürlich auch das wir gerne Musikwünsche erfüllen, soweit dies möglich ist.

In diesem Rahmen werden wir wie schon in den letzten Jahren auch unsere verdienten Mitglieder ehren.

Sonntag, 3. November ab 14:30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Unterhausen

Wir freuen uns schon jetzt darauf, das sie diesen Nachmittag auch dieses Jahr wieder oder auch zum ersten mal mit uns erleben.

Eure Lichtensteiner Blasmusik

Weitere Events

Vorspielnachmittag
Am Freitag, 8. November ab 17:30 Uhr in der Aula der Brögerschule gibt es ein Vorspiel der Jungmusiker in Ausbildung, der Flötengruppen, der Jugendkapelle der Lichtensteiner Blasmusik sowie dem Schulchor der Grundschule Unterhausen. Hier steht der Spaß am gemeinsamen musizieren und singen im Vordergrund. Jeder darf hier gerne als Zuhörer dabei sein, Verwandte und bekannte der Kinder sowieso, den das bringt den kleinen die höchste Anerkennung.

Motto Konzert
Dieses Jahr bereits am 14. Dezember ab 19:30 Uhr in der Lichtensteinhalle geben wir unser nun schon 3. Motto Konzert. Erleben sie eine musikalische Zeitreise unter dem Motto "Zurück in die Zukunft". Wir unterhalten sie hier mit einer audio-visuellen Geschichte durch verschiedene Epochen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten