Mittwoch, 4. September 2019

Ende der Sommerpause

Wir hoffen alle unsere Musiker hatten eine schöne Urlaubszeit, konnten sich gut erholen und haben das musizieren noch nicht verlernt ;-)

Mit dem Ende der Schulferien gehen bei uns nun auch die Proben in der Jugend- und Hauptkapelle zu den gewohnten Zeiten wieder weiter. Wir haben uns für das zweite Halbjahr viel vorgenommen. Erneut soll es ein besonderes Audio/Visuelles Konzerterlebnis kurz vor Weihnachten geben, für das wir schon kräftig am planen sind und nun auch in den Proben vollzählig und konzentriert arbeiten müssen. Weiterhin haben wir davor noch den Blasmusiknachmittag und ein Probenwochenende geplant.

Wir freuen uns alle Musiker somit ab Montag 9. September wieder zu sehen. Und noch viel mehr wenn weitere interessierte Musiker einfach mal bei uns ab 20:00 Uhr in der Brögerschule vorbeischauen. Jetzt ist die beste Zeit um bei unserer Hauptkapelle einzusteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten