Mittwoch, 4. September 2019

Beginn neues Ausbildungsjahr

Im Oktober starten wir mit dem neuen Ausbildungsjahr, einsteigen ist aber auch danach noch möglich. Die Lichtensteiner Blasmusik bildet auf allen Instrumenten wie Klarinette, Saxophone, Trompete bis Tuba, Schalgzeug und Blockflöte mit eigenen Ausbildern aus.

Wir bieten 30 Minuten Einzelunterricht oder 45 Minuten Gruppenunterricht in 2-4er Gruppen an. Der Unterricht findet nach Absprache in Oberhausen im alten Rathaus oder der Aula der Brögerschule statt. Die genauen Zeiten (meist werktags am Spätnachmittag) werden direkt zwischen den Eltern und dem Lehrer abgesprochen. Instrumente können soweit vorhanden vom Verein geliehen werden.

Die Entgeldordnung und weitere Details wie auch die Vorstellung unseres Ausbilderteams sehen sie auf unserer Website: www.lichtensteinerblasmusik.de/p/ausbildung.html

Wenden sie sich bei Interesse einfach an musikkapelle@lichtensteinerblasmusik.de

Wir setzen uns gerne mit Ihnen zusammen, beraten sie und suchen für ihr Kind und sie das passende Instrument und die passende Ausbildung.

Kapelle der Lichtensteiner Blasmusik


Keine Kommentare:

Kommentar posten