Sonntag, 7. Oktober 2018

Vorspielnachmittag "Let's Rock"

Auch schon zur regelmäßigen Tradition geworden ist unser alljährlicher Vorspielnachmittag der Kinder, die sich in Ausbildung befinden. Daher laden wir auch dieses Jahr wieder am 26. Oktober ab 17:30 Uhr alle kleinen und schon etwas größeren Kinder, die bei uns egal auf welchem Instrument die Ausbildung machen in die Aula der Brögerschule ein. Unter dem Motto "Let's Rock" werden diese hier ihr können präsentieren.

Dies ist eine besondere Gelegenheit für Sie zu sehen und zu hören wie ihre Kinder voran kommen und mit den Jugendleitern und Vertretern der Lichtensteiner Blasmusik zu reden. Wir laden daher auch besonders die Eltern und verwandten unserer jüngsten ein, geben sie ihren kleinen hiermit einen tollen Rahmen für ihre Vorführung. Wir freuen uns auch über jedes weitere interessierte Kind, und dessen Eltern, die sich so einen genauen Eindruck machen können und gerne mit uns alles zum Thema Ausbildung besprechen können.

Auch der Schulchor der Grundschule Unterhausen wird das Programm mit einem Beitrag ergänzen. Seien sie daher gespannt auf diesen sicher tollen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten