Dienstag, 26. September 2017

Ständchen für Rolf Goller

Am Sonntag, den 23. September folgten wir der Einladung unseres aktiven Musikers Rolf, der uns einlud mit ihm seinen 60. Geburtstag ausgiebig zu feiern.

Nahezu alle Musiker und Musikerinnen trafen sich am Abend beim Gasthaus Niklas. Punkt 18:00 Uhr nahmen wir unsere Instrumente in die Hand um für unseren Rolf verschiedene Stücke wie unter anderem auch "Böhmischer Traum", "Ewig Schad" und einiges mehr zu spielen. Natürlich fehlte auch das obligatorische "Happy Birthday" nicht. Rolf musste hierbei selbst den Taktstock führen, ob er wollte oder nicht. Aber als erprobter Musiker war das natürlich kein Problem.

Es war ein super Abend, wir danken für die Einladung.

Die Lichtensteiner Blasmusik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen