Dienstag, 19. September 2017

Ständchen für Günter Reiff

Am Donnerstag, 07.09.2017 durfte Günter Reiff einen ganz besonderen Geburtstag feiern. Er wurde 80 Jahre alt. Zu diesem Anlass lud er die Kapelle ein.
Für uns war das natürlich selbstverständlich, an seinem Geburtstag und noch dazu dem 80sten ein paar Musikstücke zu spielen.


1954 ist Günter Reiff als aktiver Musiker in den Verein eingetreten und spielte rund 40 Jahre lang die Zugposaune. Danach ließ er sich zum Sachwart wählen und kümmerte sich 18 Jahre lang um Uniformen, Instrumente und unser anderes Hab und Gut.
Günther half nahezu bei jedem Fest mit. Seine Frau Giesela unterstütze ihn hierbei immer. In seiner Zeit beim Musikverein Unterhausen bekam er sehr viele Auszeichnungen im aktiven und auch im passiven Bereich.

Die Blasmusik und der Musikverein haben noch heute einen festen Platz in deinem Herzen gefunden. Die Kapelle wünscht dir und deiner Frau Giesela noch viele Jahre Freude mit uns. Wir, die Kapelle möchten uns nochmals herzlich für die Einladung bedanken.

Die Lichtensteiner Blasmusik

Keine Kommentare:

Kommentar posten