Dienstag, 1. August 2017

Ständchen für Dieter Ruoff

Am vergangenen Samstag, den 29.07. war die Kapelle vom Ehrenmitglied Dieter Ruoff zu dessen 75. Geburtstag eingeladen. Wir trafen uns am frühen Abend vor der Erlöserkirche in der wir bei einem kurzen Gottesdienst "Lobet den Herrn" spielten und danach noch ein kleines Ständchen auf dem Vorplatz zum besten gaben.

Dieter Ruoff ist seit fast 40 Jahren Mitglied des Musikvereins Unterhausen und hat in dieser Zeit schon viel bewegt. Er war lange Zeit tätig in der Vereinsarbeit und hat in seinen 10 Jahren als Vorstand vieles erreicht, was auch bis heute geblieben ist. Er hat sich nicht nur um die Musiker gekümmert sondern auch besonders für den Bereich der Tanzgarde und Narrengruppe, die zu seiner Zeit gegründet wurde. Er hat bereits zahlreiche Ehrennadeln erhalten und wir freuen uns das er dem Verein immer noch treu ist und auch heute noch die Buchhaltung und Mitgliederverwaltung übernimmt.

Von unserem Vorstand Stephan Blötscher bekam er Glückwünsche und ein kleines Geschenk überreicht. Ein dankeschön an Dieter Ruoff für die Einladung zu diesem besonderen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar posten