Mittwoch, 7. Juni 2017

Rückblick Göllesbergfest 25.05'17

Der Wettergott hat es mit uns gut gemeint und unser traditionelles Göllesbergfest, das jedes Jahr an Christi Himmelfahrt statt findet, mit viel Sonnenschein belohnt.

Los ging es mit einem Gottesdienst mit dem Posaunenchor Unterhausen. Bei bestem Wanderwetter kamen viele Leute zu Fuß, mit dem Fahrrad, viele Familien, Junge Leute mit Bollerwagen aus Nah und Fern. Man traf sich mit Freunden und Bekannten um einen schönen Tag zu verbringen. Die Gäste wurden bestens umsorgt mit Spezialitäten vom Grill wie Steaks, rote Wurst und auch Pommes durften natürlich nicht fehlen. Für diejenigen mit einem süßen Zahn war auch etwas geboten, sie konnten sich an unserer reichhaltigen Kuchen- und Tortenauswahl etwas aussuchen. Kaffee gehörte selbstverständlich auch dazu.

Für Unterhaltung sorgte nach dem Gottesdienst die Lichtensteiner Blasmusik und am Nachmittag nahmen unsere befreundete Kapelle, die Köhlermusikanten die Instrumente in die Hand und spielten bis zum Festende schmißige, moderne, traditionelle Blasmusik und unterhielten so unsere Gäste. So war dieses Fest ein gelungener Tag.

Die Lichtensteiner Blasmusik dankt allen, die zu diesem Fest beigetragen haben, dem Posaunenchor mit Pfarrerin Drecoll, den Köhlermusikanten aus Kohlstetten, allen Helfern und Helferinnen vor, bei und nach dem Fest, den Kuchenbäckerinnen für die vielen leckeren Kuchen und Tortenspenden.

Eure Lichtensteiner Blasmusik

Keine Kommentare:

Kommentar posten