Freitag, 17. Februar 2017

Vorschau Kinderfasching

Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir unserem Nachwuchs zuhause einen Höhepunkt für die Faschingszeit setzen.
Nach gewohntem Konzept werden sich in der Lichtensteinhalle am 26. Februar ab 13:30 Uhr wieder unsere kleinen Narren mit ihren Familien einfinden. Auf der Bühne präsentieren wir ein Buntes Programm mit Gastauftritten des TSV Oberhausen, Dancing Shoes Reutlingen, dem Männerverein Reutlingen, Betzinger Krautskräga und der musikalischen Umrahmung durch Alexander Dollinger. In der Halle werden unsere Top Animateure aus der Tanzgarde wieder mit allerhand Spielen und Quatsch für kurzweil sorgen. Auch Fast-Food, Cola, Bier und Co fehlen nicht. Die Jugendkapelle wird frische, lecker duftende Waffeln zubereiten und auch unser Kuchenbuffet wird wieder gut gefüllt sein. Damit steht dem lustigen beisammensein mit Freunden und Familie inklusive Kinderbetreuung nichts im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar posten