Sonntag, 12. Februar 2017

Auftritt der Garden in Sickenhausen

Am Samstag den 11.02. waren wir mit unserer Kindertanzgarde auf dem Kinderfasching in Sickenhausen. Mit ihrem Piratenmarsch begeisterten die Kinder die Menge. Wir hatten einen wunderschönen Mittag dank der tollen Gasfreundschaft der Sickenhausener Wölfe.


Am Abend hatte dann die große Garde ihren Auftritt auf der ausverkauften Hallenfasnet in Sickenhausen.

Mit ihrem Tanz brachten sie die Menge zum toben. Die Wölfe und ein paar andere Gruppen zeigten ebenfalls ihr Tänze und zwischen durch brachte der DJ die kostümierten Besucher dazu ihr Tanzbein zu schwingen. Es war ein toller Abend mit super Stimmung.

Liebe Wölfe, vielen Dank für den wunderschönen Tag und bis hoffentlich nächstes Jahr. Es war uns eine Freude euer Programm mit unseren Tänzen zu bereichern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten