Samstag, 28. Januar 2017

Ständchen Egmund Schüle 85. Geburtstag

Am Sonntag 15.01'17 trafen wir uns im Senioren Zentrum Martha-Maria in Honau, um Egmund Schüle ein Ständchen zu spielen.
Mit der "Weihung" und "Jeder hat die Polka gern" wurde das Ständchen begonnen. Danach gratulierte die Kapelle mit "Happy Birthday" zum 85. Geburtstag. Natürlich bekam er noch ein kleines Geschenk überreicht. Zum Abschluss spielten wir noch "Blasmusik spielt auf".
Er und die anderen Heimbewohner freuten sich  über das Ständchen. Im Anschluss lud uns Egmund Schüle noch zu einem Umtrunk ein.

Was noch erwähnt werden sollte:
Egmund Schüle war aktives Mitglied in der Zeit von 1948-1955 und spielte bei der Lichtensteiner Blasmusik Es-Horn.
Seit 1955 ist er förderndes Mitglied, bekam mehrere Auszeichnungen vom Verein, unter anderem die Ehrennadel mit Diamant für 60 Jahre passive Mitgliedschaft im Verein.
Wir wünschen ihm alles gute, von der Kapelle und von gesamten Vorstandschaft.


Keine Kommentare:

Kommentar posten