Samstag, 28. Januar 2017

Ausbilder für Tiefblech gesucht

Zur weiteren Unterstützung unseres Ausbildungs-Teams suchen wir einen zusätzlichen Ausbilder für tiefes Blech (auch im Bassschlüssel).
Wir bilden mit unserem derzeit 8 köpfigen Ausbilder-Team alle Instrumente aus dem Blasorchester wie Queflöte, Klarinette, hohes Blech, tiefes Blech und Schlagzeug aus. Außerdem haben wir mehrere Blockflötengruppen für die etwas kleineren.

Unsere Bläser in Ausbildung sind vorwiegend im Alter von 8-18 Jahren. Nachdem die Grundlagen auf den Instrumenten beherrscht werden dürfen unsere Jungbläser auch schon in der Jugendkapelle mitmachen und haben ihre ersten, richtigen Auftritte als Orchester. Gerne unterstützen wir sie dann aber auch weiter in ihrer musikalischen Laufbahn.

Wollen sie uns hierbei unterstützen und können im tiefen Blech auch im Bassschlüssel ausbilden so melden sie sich doch bei uns. Alles weitere werden wir gerne direkt und persönlich mit Ihnen besprechen.

Aber auch weitere Schülerinnen und Schüler für die verschiedenen Instrumente dürfen sich gerne melden. Für die Blockflöten können wir ihr Kind gerne auf die kommenden Kurse vormerken, da die aktuellen Gruppen voll besetzt sind.

Kontakt bitte per Email an jugendleiter@LichtensteinerBlasmusik.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten