Dienstag, 26. April 2016

Göllesbergfest am 5. Mai

Herzliche Einladung zum traditionellen Göllesbergfest beim Wanderparkplatz vor dem Segelflugplatz. Wir begrüßen groß und klein, Familien und Wanderer wie bisher mit Spezialitäten vom Grill, Kaffee, Kuchen, Waffeln und Getränken, Treffen sie Freunde und Bekannte bei unterhaltsamer Musik.

Dieses Jahr schon zum 3. mal empfangen wir Schlepperfahrer bei unserem Schleppertreffen neben dem Festplatz mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

 Unsere Mitglieder und freiwilligen Helfer bitten wir uns an den folgenden Terminen beim Auf- und Abbau zu helfen:

  • Di, 3. Mai ab 18:00 Uhr Treffpunkt Garagen neben dem Honauer Freibad zum Aufladen und Transport
  • Mi, 4. Mai ab 10:00 Uhr am Göllesberg: Aufbau der Unterstände
  • Do, 5. Mai ab 8:00 Uhr am Göllesberg: Restliche Aufbauarbeiten
  • Fr, 6. Mai ab 9:00 Uhr am Göllesberg zum Abbau
Vielen Dank schon jetzt an alle die hier mithelfen, je mehr wir sind, desto schneller sind wir auch wieder fertig. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten