Dienstag, 8. September 2015

Probetermine der Blasmusik und Jugendkapelle

Achtung! Die Probezeit auf das Weihnachtskonzert beginnt.

Die Ferien sind vorbei und auch wir im Musikverein starten wieder durch. Wir treffen uns wie schon vor den Ferien wieder jeden Montag:

  • Jugendkapelle von 19:00 - 20:00 Uhr
  • Kapelle ab 20:00 Uhr
Es wäre super wenn ihr in den nächsten zwölf Wochen möglichst vollzählig und regelmäßig kommt, denn wir haben ja einiges vor. Mehr wird hier (noch) nicht verraten.

Auch die Instrumenten Unterrichte finden wieder wie mit den entsprechenden Lehrern vereinbart statt. 
Auch alle neue Interessierte Musikerinnen und Musiker ob jung oder alt dürfen gerne jederzeit einfach mal bei einem Probentermin am besten mit ihrem Instrument vorbeischauen. Wir sind eine nette Gruppe und nehmen jederzeit auch gerne andere gesellige Musiker mit auf.

Noch keine oder wenig Instrumentenkenntnis?
Kommt einfach auch mal an einem Probetermin vorbei, gerne auch mit euren Eltern und wir klären mit euch alles weitere vom Instrument bis zum Lehrer und Schnuppermöglichkeit ab.

Keine Kommentare:

Kommentar posten