Samstag, 2. Mai 2015

Ständchen Anna-Lena Schmid

Am Samstag, den 25. April 2015 spielte die Jugendkapelle der Lichtensteiner Blasmusik ein Ständchen. Anna-Lena gewann dieses Ständchen beim Quiz in der Uhlandschule.


Der Nachmittag begann regnerisch, dies sollte aber kein Verhängnis werden. Also spielte man dicht aneinander unter Regenschirmen & Co auf der Terrasse der Schmids. Als die Jugendkapelle jedoch begann das erste Lied "Accidentally in Love" zu spielen, spielte der Regen auch keine Rolle mehr. Die Stimmung wurde immer besser und die Jugendkapelle begann das zweite Stück "Can you feel the Love tonight" zu spielen. Doch das wichtigste fehlte noch: Der "Happy Birthday" Song, bei dem die Jugendkapelle spielte und alle mitsangen. Den Abschluß machte nun das Stück "Partyrock Anthem".


Die Jugendkapelle bedankt sich auf diesem Wege auch nochmals für die beste Versorgung mit Getränken und Kuchen.

Marcel Schilling

Keine Kommentare:

Kommentar posten