Sonntag, 9. November 2014

Blasmusiknachmittag für unsere Fans

Ein gemütlicher Sonntag Nachmittag bei der Lichtensteiner Blasmusik

Schon zum 5. mal lud die Lichtensteiner Blasmusik Fans und die, die es noch werden möchten, am Sonntag den 9. November zum Blasmusik Nachmittag ins evangelische Gemeindehaus ein.

Schon bald füllte sich das Gemeindehaus und unsere Fans warteten geduldig. Bei leckerem Zwiebelkuchen, tollen Torten, Kuchen und Kaffee konnten sich alle bereits versorgen bis die Kapelle loslegte. Mit schwungvoller Blasmusik unterhielten wir unsere Fans den Nachmittag über. Ein festes Programm gab es nicht. Wir spielten stattdessen einfach quer Beet durch die ganze Notenmappe aber hauptsächlich traditionelle Blasmusik. Mal zackig aber auch temperamentvolle und ruhigere Stücke klangen abwechselnd durchs Gemeindehaus.
Nach guten 2 ½ Stunden Blasmusik satt verabschiedete sich die Kapelle mit dem "Böhmischen Traum".

Wir bedanken uns bei der Tanzgarde für die Durchführung der Bewirtung sowie bei den zahlreichen Kuchen und Tortenbäckerinnen, die wie eh und je das Buffet gefüllt haben. Und natürlich auch bei allen Helfern die bei Aufbau, Abbau, Dekoration... mitgeholfen haben und besonders auch der Kirchengemeinde die uns hierfür das Gemeindehaus zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten