Sonntag, 2. März 2014

Letz Fetz zum 38. Kinderfasching

Am Sonntag 02.03.14 waren die Narren los in der Lichtensteinhalle. Hexen, Feen, Feuerwehr, Polizisten, Piraten und vieles mehr stürmten die Halle.
Nicht nur toben war angesagt, nein es wurden auch mit den kleinen und grossen Narren Spiele gemacht, es flogen Süßigkeiten, Konfetti und Luftballons durch die Luft. Es wurde viel getanzt und Polonaise durch die Halle gemacht.
Während die Kids versorgt waren, liessen sich die Grossen in fröhlicher Runde Kaffee Kuchen und andere Köstlichkeiten schmecken.
Natürlich traten auch wieder verschiedene Gruppen mit ihren Tanzeinlagen auf, für die diese Veranstaltung ein Höhepunkt war. Dabei waren dieses Jahr eine Kinder- und eine Teenie-Gruppe des TSV Oberhausen, Kindertanzgarde Betzingen sowie Minitanzgarde, Kindertanzgarde und Rot-Weisse Garde der Lichtensteiner Blasmusik. Gezeigt wurde alles von Hip-Hop bis Marsch.
Zwischen den einzelnen Programmpunkten sorgte Alexander Dollinger für fetzige Musik.

Einen herzlichen Dank im Namen des Musikverein Unterhausen an alle Helferinnen und Helfer die vor, während und nach der Veranstaltung mit geholfen haben und so zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Chantal Eppli die gekonnt und witzig die Narren durchs Programm führte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten