Sonntag, 5. Januar 2020

Es geht wieder los...

Wir hoffen alle sind gut ins neue Jahrzent gekommen und freuen uns mit euch gleich wieder aktiv ins neue Jahr zu starten.

Tanzgarde: Die Fasnetszeit hat begonnen und schon steht unser Preistanzen vor der Tür. Am 24. Januar freuen wir uns erneut einen hochkarätigen Wettkampf in der Lichtensteinhalle zu haben und laden alle herzlich dazu ein, der Eintritt kostet 6€. Alle weiteren Termine der diesjährigen Fasnetssaison findet ihr auf der Website www.lichtensteinerblasmusik.de.

Musikkapelle: Nach dem erfolgreichen Mottokonzert konnten sich alle Musiker etwas erholen, ihren Ansatz schonen und nun wollen wir gemeinsam wieder langsam in den Tritt kommen. Wie gewohnt Proben wir Montags ab 20:00 Uhr in der Aula der Brögerschule. Neue Musiker sind jederzeit herzlich Willkommen.

Jungmusiker: Wie auch die Schule gehen die persönlichen Musikunterricht nun weiter und wer schon das Können für die Jugendkapelle erreicht hat trifft sich immer Montags ab 19:00 Uhr in der Aula der Brögerschule.

Keine Kommentare:

Kommentar posten