Montag, 6. März 2017

Rückblick Kinderfasching

Auch dieses Jahr veranstaltete die Lichtensteiner Blasmusik wieder einen Kinderfasching am 26.02.2017. Ein Nachmittag voller Spaß und Freude stand auf dem Programm. Die Stimmung war spitze! Es wurde viel getanzt und gelacht. Mit dem Einmarsch von verschiedenen Garden: Die Minitanzgarde, Juniorengarde aus Unterhausen und die Tanzgarde aus Betzingen startete die Faschingsparty. Als erster Punkt im Programm kam die Minitanzgarde mit einem Hexentanz.

Zwischendurch sorgte Alexander Dollinger für Stimmung im Saal. Das Programm wechselte sich zwischen Spielen mit den Kindern und Auftritten ab.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Pommes, belegten Brötchen, Kaffee und Kuchen.


Die Jugendkapelle verwöhnte die Gäste mit leckeren selbst gemachten Waffeln.

Lustig und charmant führte Vivien und Carina durch den Tag. Wir bedanken uns bei den Helfern und Helferinnen bei Auf- und Abbau und bei allen die sonst noch im Saal mit geholfen haben.



Keine Kommentare:

Kommentar posten