Dienstag, 2. August 2016

70. Geburtstag Erika Vohrer

Einen besonderen Geburtstag durfte am 24.07.2016 Erika Vohrer feiern, sie wurde 70 Jahre alt. Dazu gratulierte die Lichtensteiner Blasmusik mit einem Ständchen.
Erika Vohrer ist seit 1974 Mitglied in unserem Verein, sie leitete lange Zeit die MVU Tanzgarde die ein fester Bestandteil der Rosenmontagsprunksitzungen war. Auch die Männergruppe Zipfel (viele kannten die Gruppe von den Besuchen der Prunksitzung) wurde von ihr geleitet. Aber auch in der Vorstandschaft war sie vertreten.
In den mehr als 40 Jahren Engagement und Treue für den Verein bekam sie zahlreiche Auszeichnungen vom Blasmusikverband.  Aber eine besondere Ehrung die nicht unerwähnt bleiben darf bekam sie am 18.12.2010 als sie zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Sie bekam ein Geschenk und Glückwünsche von der gesamten Vorstandschaft, den Tanzgarden und der Musikkapelle überreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten