Sonntag, 25. Oktober 2015

Blasmusiknachmittag


Nach diesem Motto wollen wir wie schon in den letzten Jahren wieder ein kleines Herbstkonzert im Gemeindehaus der Evangelischen Kirche Unterhausen anbieten. Natürlich ist auch jeder der uns noch nicht so kennt oder nicht zu unseren eingefleischten Fans zählt ebenso Herzlich Willkommen und darf sich auf einen Unterhaltsamen und gemütlichen Nachmittag freuen.

Los geht es am 8. November ab 13:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus Unterhausen und natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und Zwiebelkuchen bestens gesorgt.
Auf Euer zahlreiches kommen freuen wir uns.

Und wenn ihr schon euren Kalender parat habt merkt euch am besten auch gleich den Samstag, 19. Dezember mit unserem Weihnachtskonzert vor.

Keine Kommentare:

Kommentar posten