Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtskonzert

Wie bereits in den vergangenen Jahren lädt der Musikverein Unterhausen e.V. alle Leute von nah und fern zum diesjährigen Weihnachtskonzert ein. Wir freuen uns wieder alle Mitglieder, Eltern, Angehörigen, Lichtensteiner, Fans und interessierte aus der Umgebung an diesem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend begrüßen zu können.

Beginn ist am Samstag, 20. Dezember um 19:30 Uhr in der Lichtensteinhalle (Saalöffnung ab 19:00 Uhr).

Der Eintritt ist frei und auch für das leibliche Wohl haben wir wieder gesorgt. Der Abend selbst wird von uns sehr abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet.
Wir haben versucht für jeden Geschmack etwas einzubeziehen.
Unsere Jugendkapelle hat hierfür bereits einige rockige und stilvolle Stücke einstudiert und auch die verschiedenen Blockflötengruppen haben sich weihnachtliche Stücke ausgesucht. Und vom Rest lassen sie sich einfach mit der Musik mitnehmen und überraschen.

Auf ihr kommen freuen sich die Musikgruppen der Lichtensteiner Blasmusik.

Keine Kommentare:

Kommentar posten